menu close menu

Lateinamerikanische Tänze für Kinder ab 4 Jahre

 


Ein Kurs, der sehr angefragt wurde und endlich in unserer Tanzschule Dilly-Dance in Obersendling stattfinden wird, ist der Kurs für lateinamerikanische Tänze! Samba, Chacha, Rumba, Paso Doble, Jive Grundlagen, die für einen Tänzer wichtig sind. D.h. die richtige Haltung, Taktgefühl und Partnerskills (wie gehe ich mit meinem Partner um? Was tun, wenn es Unstimmigkeiten gibt?)

Was ist das Ziel?
– in erster Linie Spaß und Rhythmusgefühl zu vermitteln. Jeder liebt Musik, jeder tanzt gerne zur Musik. Ich lehre die Musik zu fühlen und zu vertanzen.
– an Wettbewerben innerhalb und außerhalb Deutschlands teilzunehmen und mehr zu erreichen.

Lehrerin: Swetlana Melnichuk

Wann: Samstags 10:00-10:45 (4-6 Jahre), Samstags 11:00-12:00 (7-10 Jahre)

Wo: Rosa Halle, Tanzschule Dilly-Dance, Geretsrieder Str. 6, 81379 München (Obersendling)

Kosten: Verträge einmal/Woche, 45 Minuten: 35€ monatlich, einmal/Woche, 60 Minuten: 40€ monatlich