menu close menu

Theaterstudio Triangel

Theaterstudio Triangel in München - Kindervorstellung Masha und der BärDer Mensch lebt nicht vom Tanz allein. Neben diversen Tanzkursen gibt es in der Ballett- und Tanzschule Dilly-Dance ein facettenreiches russischsprachiges Theaterstudio. Die Mitglieder der Theatergruppe arbeiten seit vielen Jahren zusammen und lieben es gemeinsam russischsprachige Theaterfreunde in München zu begeistern.



Obwohl wir ein reines Amateurtheater sind, unterliegt Leitung, Einfluss und Erfolg der Theatergruppe der Beteiligung neben den Amateurschauspielern einiger namhafter Künstler aus unterschiedlichen Bereichen: die Regisseurin Emilia Archanskaja, die Choreografin Zhanna Ditkovska, die Bühnenbildnerin Elena Bondar, die Fotografin Viktoria Romanenko und der Multimediadesigner Andrei Baschmakov (a.k.a. Harry Flosser).



Für theaterbegeisterte russischsprachige Münchnerinnen und Münchner!


Unsere russischsprachige Theatergruppe gibt es bereits seit über 10 Jahren und wir sind immer offen für Neues und zusätzliche Einflüsse. Deshalb sind wir ständig auf der Suche nach neuen Wegstreitern, die sich mit Leidenschaft und Verstand unserer Theatergruppe anschließen möchten. Wir brauchen nicht nur Schauspieler, sondern auch Licht-, Bühne, Ton- und Videotechniker jedes Geschlechtes. Wenn du bei uns einsteigen möchtest, freuen wir uns über deine Nachricht. Damit wir dich bessern kennen lernen schreibe doch ein paar Worte zu deiner Person. Wir setzen uns dann auf jeden Fall mit dir in Verbindung.



Um dir schon einmal ein paar Einblicke in unsere bisherige Arbeit zu geben, findest du unter folgenden Links nähere Informationen und Bilder von früheren Vorstellungen: Facebook, VK und Instagram. Da sowohl unsere Proben als auch unsere Aufführungen in russischer Sprache sind, sind unsere Social Media Kanäle auch auf Russisch geführt. Wir freuen uns von Dir zu hören!

Theaterstudio Triangel in München