menu close menu

Veronika Gerlof

Tanzlehrerin, Akrobatik

geboren am 11.04.1964 in Kiew/Ukraine

 

Meine sportliche Ausbildung begann als ich 4 Jahre alt war.
2 Jahre Eiskunstlauf (1968 – 1970)
11 Jahre Rhythmische Sportgymnastik (1970 – 1981), wobei ich 1979 den Titel “Meister des Sports der UDSSR “ erreichte.
3 Jahre Tanzunterricht in den Disziplinen: Klassischer Ballett-Tanz, Moderner- und Folklore-Tanz, einschließlich Gastspielen im In- und Ausland.

Zu Zeiten der UDSSR gab es 3 berühmte Eisrevuen.
In meiner beruflichen Laufbahn war ich jeweils über Jahre als Ballettartistin Mitglied des Ensembles “Ukrainisches Künstlerensemble EISREVUE” und “Staatliche MusicHall Kiew” (1984 – 1992).

Ab Mai 1993 war ich Darstellerin und Artistin in verschiedenen Shows in Deutschland, unter anderem im Europapark.

Nach der Geburt meiner Tochter beendete ich meine berufliche Laufbahn und begann als Trainerin für Rhythmische Sportgymnastik, Modern- und Jazztanz bei verschiedenen Sportvereinen (München, Friedberg, Olching) zu arbeiten.

 

 



Veronika Gerlof 20160621-RK0A3962