menu close menu

Olga Levdik

Tanzlehrerin

Geboren 1987 in Kiew, Ukraine

 

Ich tanze seit meinem 5. Lebensjahr. Zuerst bei der Tanzschule „Dilizhans“ und dann im Show-Ballett „Di-Art“. Ich habe an vielen Wettbewerben, Festivals und Konzerten in der ganzen Ukraine sowie in Deutschland und Ungarn teilgenommen. Außerdem nahm ich erfolgreich am TV-Wettbewerb „Premjer-Liga“ teil. Das Tanzen ist für mich mehr als ein Hobby geworden.

 

Mit dem Tanzen kann man vieles erreichen: Rhythmus fühlen, sich richtig und schön bewegen, sich selbst sicherer sein – das alles möchte ich meinen Schülern beibringen. Denn jedes Kind ist eine Persönlichkeit, jedes Kind hat ein eigenes Talent. Zusammen werden wir es entwickeln, natürlich durch Fleiß, Spaß und Vergnügen. In Kiew habe ich ein Studium mit Schwerpunkt Pädagogik abgeschlossen, deswegen ist Kinder zu unterrichten mein Beruf. Ich finde super toll, dass ich die Möglichkeit habe, meinen Beruf mit meinem Hobby zu verbinden!

 

 



20160308-RK0A273520160310-RK0A5693