menu close menu

29. Juni 2024 Märchen über den Ziegenbock

Liebe Eltern! Liebe Kinder!
Wir laden Sie herzlich ins Theater ein!

Am 29. Juni um 15 Uhr lädt das Theaterstudio AiM alle kleinen russischsprachigen Zuschauer mit ihren Eltern aus München und Umgebung herzlich ein.

Alle Zuschauer erwartet das Theaterstück Das Märchen über den Ziegenbock. Der Protagonist des Märchens ist ein Ziegenbock. Mal zickig, mal frech, aber lebensfroh und mutig lässt er sich nie unterkriegen und vor allem erfreut er alle um sich herum. Mit Freude und Lachen bewältigt er jede Situation.

Die Altersempfehlung ist  ab 3 Jahren.

Regisseurin: Emilia Archanskaja

Choreografin: Zhanna Ditkovska

Kostümdesignerin: Elena Bondar

Im Anschluss an die Aufführung spielen wir gemeinsam mit den Kindern und ihren Eltern auf Russisch.

Karten:

Erwachsene 12 Euro

Kinder ab 3 Jahre 18 Euro

Kinder bis 3 Jahre ohne eigenen Platz kostenlos.

Die Dauer der Veranstaltung beträgt ca. 60 Minuten.

Bis bald! Wir freuen uns Sie wieder zu sehen!

14. Juni 2024 | Theater | 0
Schlagwörter:

Comments are closed.