menu close menu

Über Tanzschule

Alle Kinder kommen bereits talentiert auf die Welt und das wichtigste für uns, Erwachsene ist, Talente unserer Kinder zu entdecken und zu entwickeln.

 

Tanzschule Dilly-Dance in München-Sendling freut sich auf alle Enthusiasten, die für sich die Welt des Tanzes entdecken wollen!

Wir werden unsere Erfolge erringen, denn wir haben viel Motivation und Kraft! Man sagt, wenn es auf der Bühne leicht aussieht, dann ist der Tanz gelungen. Dann ist er meisterhaft aufgeführt! So mögen die Übungen in unserer Schule leicht sein, uns Spaß bringen und den Zuschauern Freude bereiten. Wir tun unser Bestes, damit unsere Tänze interessant sind und die Zuschauer sich an ihnen erfreuen können.

 

20150311-RK0A1446

Tanzschule Dilly-Dance wurde 2006 gegründet. 2014 sind wir umgezogen. Jetzt haben wir eine professionelle Ausstattung. Dazu gehören 2 große Tanzsäle mit Ballettstangen, große Spiegel und Schwingböden die wichtig für die Gelenke oder die Gelenkentwicklung bei jüngeren Kindern sind, so lassen sich Verletzungen vermeiden.

 

Gegenwärtig zählen wir mehr als 140 Tänzer. Klassischer Tanz nach russischer, klassischer Schule ist unsere Grundlage der Übungen, und auf diesem Fundament bauen wir unsere choreographischen Inszenierungen in Styles wie Show, Jazz und Modern auf. Unsere Größte Aufmerksamkeit wird der Lehre der akrobatischen Elemente gewidmet, sowie auch den Dehnübungen. Wir nennen uns selbst "Theater", denn Schauspielkunst gehört bei uns zum wichtigsten Teil des Unterrichts. Tanzsprache ist klar und verständlich für jeden Menschen, egal, welche Sprache er sprechen mag, denn wir erzählen durch den Tanz die Geschichten...